Sie sind hier: Korfu

Herzlich Willkommen auf meinen Korfu Seiten



Auf diesen Seiten möchte ich die Insel Korfu ein wenig vorstellen. Ich selber war im Jahr 1999 das erste mal auf Korfu und seitdem jedes Jahr wenigstens einmal dort um so richtig auszuspannen und die schönste Insel Griechenlands mal richtig kennenzulernen.

Da sich meine Korfuseiten noch im Aufbau befinden und ich noch weitere Ideen habe, die ich hier in die Tat umsetzen will lohnt es sich also sicher, wenn Ihr immer mal wieder meine Seiten besucht oder Euch einfach in den Newsletter Verteiler eintragt.

Etwaiges Lob nehme ich gerne in meinem Gästebuch auf, ich stehe aber auch Verbesserungsideen und konstruktiver Kritik positiv gegenüber .

Wenn ihr Bilder von der Insel Korfu sehen möchtet, besucht doch einfach einmal meine Bildergalerie.

Also dann, viel Spaß beim Surfen und Schauen, vielleicht bekommt Ihr ja ein wenig Fernweh-nach-Korfu